What would Trump say?

No. 2

Ins deutsche übersetzte Grußwort für eine Quarkschenker-Veranstaltung, die nie stattfand (wegen schlechten Wetters):

Es gibt kein Wetter! Wacht endlich auf und erkennt die Wetterlüge! Wenn man in einem kalten Raum die Heizung aufdreht, wird es schnell im ganzen Raum warm. Also: wie soll das funktionieren, dass auf der Erde angeblich so unterschiedliche Temperaturen messbar sind? Sogar auf so einem kleinen Kontinent wie Dänemark? Denkt doch mal selbst nach – dann wird das Lügenschauspiel des Wetterberichts in den regierungskontrollierten Mainstream-Medien vor euren Augen zusammenfallen! Auch all die sogenannten Wissenschaftler, die Märchen von Meeresströmungen erzählen. Wenn ich mir in meine goldene Badewanne Wasser einlasse, ist das Wasser da drinnen überall gleich warm. Temperaturen gleichen sich überall aus – egal ob in der Luft oder im Wasser! Watch the water!

Dieser Beitrag wurde unter What would Trump say? veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..